Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 11. September 2011

Tanzen auf zwei Bällen Vol.1: Alsfeld

Wie angekündigt war ich heute auf dem Oldie-Treffen in Alsfeld.

War eher beschaulich, aber es war auch das erste Treffen dieser Art in Alsfeld von dem Verein. Motorräder waren leider keine da. Einige Opels war vertreten, war ja auch auf dem Hof eines Opel-Autohauses.

Viele Feuerwehr-Oldies waren auch da, es gab sogar Vorführungen mit selbigen, war ganz cool, für Fans sicherlich ein Spektakel.

Unzählige Traktoren waren da (yeah, whatever) ein guter Indikator dafür wie ländlich doch die Gegend ist :D

Das Wetter war gut als ich da war, eben haben die aber noch die Hurricane-Ausläufer abbekommen.

Nächstes Jahr werde ich zumindest auch wieder dabei sein, vielleicht schaffe ich ja sogar mal die Teilnahem am Corso.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen