Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 11. September 2011

Tanzen auf zwei Bällen Vol.2: Lauterbach

Das Treffen in Lauterbach war um einiges größer als das in Alsfeld, verständlich, da es mit dem Stadtfest zusammen fiel (was auch super war).

Hier gab es auch mehr Autos zu bestaunen, die meinem Klientel entsprechen. Auch eine einige Käfer, was jemand besonders freuen könnte ;) Motorradmäßig war tote Hose, magere 3 Stück (bzw. eine Z900, eine Vespa und eine BMW) wo meins durchaus das älteste sein könnte.

Nächstes Jahr melde ich mich an nehme an der Wertung teil.

Auf dem Heimweg bin ich die letzten Kiolmeter noch in die Hurricane-Ausläufer gekommen, war ganz schön windig, da hab ich meinen Arsch noch gewaschen bekommen.

Alles in allem trotzdem ein gelungener Tag und es freut mich, das es doch solche gute Events in meiner Gegend gibt, nächstes Jahr weite ich dann mein "Jagdgebiet" aus.


 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen