Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Nächstes Jahr wird alles besser - '14


2013 ist rum und kein Projekt ist zu Ende gebracht, die Suzuki GT 250 ist immer noch außer Betrieb, mittlerweile sogar abgemeldet, die Suzuki GS 500 ist bei den 98% stehen geblieben, die Simson Schwalbe ist ein Trümmerhaufen und die MT noch nicht mal angerührt.

Immerhin der Colt läuft noch und macht auch weiterhin Spaß, auch wenn ich kein Geld mehr investieren möchte, da seine Tage gezählt sind. Die Japaner machen zu gute Motoren in zu schlechten Karossen.

Der Internetentzug Mitte des Jahres hat den Blog einschlafen lassen, aber nächstes Jahr lege ich wieder regelmäßig los, die Facebook-Page wird dann auch wieder aktiv.

Der Werkstattwechsel entpuppte sich eher als Fluch, nicht als Segen, legere mal nach oder vor der Arbeit schrauben gehen habe ich effektiv einmal gemacht und dabei nur einen rollfähigen Schwalberahmen produziert, zu anderen Aktionen konnte ich mich nicht überwinden.

Naja was soll ich sagen, 2014 steht ein erneuter Wechsel der Lokalität an, diesmal näher und unter besseren Arbeitsbedingungen, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Auch die Palette der unfertigen Projekte soll erweitert werden, ein neues Projekt soll ein Simson Boardtracker werden worauf ich mich schon sehr freue.

In diesem Sinne: Guten Rutsch und Stay Tuned!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen