Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 21. Juli 2013

21. Internationales Käfertreffen in Mannheim

Eigentlich war ich auf dem Weg die Ausstellung "Durch Nacht zum Licht!" im Technomuseum Mannheim zu besuchen, zu meiner Freunde fand genau an dem Tag davor ein Volkswagen/Käfertreffen statt.

Ich hatte zwar nur 20 Minuten um drüber zu eilen und dabei ist mir bestimmt einiges entgangen, aber was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut. Von den Fahrzeugen her wurde da noch mal einen Schippe drauf gelegt verglichen mit Mühlheim.

Das legere durcheinander Parken in der Parkanlage hatte auch viel Charme, endlich mal was anderes als stupide in der Reihe zu parken, führte auch zu ein, zwei guten Fotomotiven.

Echt schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte, der Teilemarkt war auch riesig, aber den musste ich links liegen lassen.

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen