Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Samstag, 8. Juni 2013

Geldgrab: Alufelgen

Ich habe es wieder gewagt viel Geld zu verschwenden um ordentliche Felgen und Bereifung am Auto zu haben, obwohl das Gekotze mit dem Cinquecento mich damals geheilt haben müsste.

ATS 12-Speichen-Design-Felgen für 43 Euro, 15" 7J ET38, habe sie gestern in Unterfranken geholt. Keinen Bordsteinschäden, hier und da kleine Klarlackunterwanderungen. Sollen angeblich so auf den Colt passen ohne was zu machen, auch mit Tieferlegung.

Als Reifen sollen 195/50 drauf, gestaltet sich allerdings teuer brauchbare zu finden.

Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, die sie für die Felgenbreite ein sehr schönes Bett haben, die ATS Cup rangieren da in der gleichen Kategorie. Nur die Gutachtensuche gestaltet sich etwas schwer.

Felgendeckel sind leider nicht dabei, ich werden den inneren Kreis der durch sie verdeckt wäre einfach schwar lackieren und ohne Deckel fahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen