Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Samstag, 8. Juni 2013

Finest Finds - Autos aus der Umgebung Vol.1 -> BMW E90

Nachdem ich den BMW letztens an der Ampel gesehen, habe dachte ich mir, dass ich den unbedingt mal bildlich festhalten muss, so gelungen wie er ist.

Ehrenvoller Weise tritt er somit auch einen neue Kategorie los: Finest Finds - Autos aus der Umgebung.

Wann immer ich nun ein gelungenes Auto sehe wird es dokumentiert und veröffentlicht :) Natürlich ohne Kennzeichen, so kann ich auch mal den Mustang unterbringen.

Den BMW würde ich so ohne Veränderungen sofort fahren, mattschwarz mit den passenden Decals, auch innen schön weitergezogen das Design, ließ sich aber leider bildlich nicht erfassen. Auch auf die so wichtige Details würde geachtet, wie z.B. die zwei weißen Speichen pro Felge, die Japan-Flaggen als Abschussmakierung und der rote Abschlepphaken.

Fundort: Herkules Bau&Garten-Markt Alsfeld








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen