Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kickstarter Classics Online-Bestellshop

Hi Leute,

heute möchte ich euch mal den super Online-Shop von "Kickstarter Classics" näher bringen.



In diesem Shop habe ich meine Imola-Sitzbank bestellt, meine Blinker werden da aber auch z.B. angeboten.

Die GFK-Teile, die es dort zu kaufen gibt, sind (gemessen an der Qualität meiner Imola-Sitzbank) erste Sahne, die Auswahl ist richtig gut, zu allen Teilen gibt es ein Materialgutachten dazu. Zu den Bikini-Halbverkleidungen gibt es auch passende Scheiben, eher eine Seltenheit bei Verkäufern. Einzig zu ergänzen wären vielleicht noch Grundplatten für Sitzbankpolster, aber sowas kann man ja auch selber einfach bauen.

Der Kontakt mit dem Shop-Team ist super gewesen, in allen Maßfragen wird man kompetent beraten und auch zusätzliche Bilder werden unverzüglich auf Anfrage zugeschickt. Bei Fragen sollte man da echt nicht zögern.

Mich für mich ist der Kickstarter Classics-Shop der beste Shop für Cafe Racer-Zubehör in Deutschland!

Überzeugt euch selbst:

http://www.kickstarter.de/

http://stores.ebay.de/KICKSTARTER-Classics?_trksid=p4340.l2563

 Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen