Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Samstag, 9. Juli 2011

Nebel am späten Nachmittag

Als ich heute auf dem Heimweg vom Motorrad (heute bin ich zur Abwechslung mal liegen geblieben ohne Sprit) war staunte ich nicht schlecht plötzlich eine GT vor mir zu entdecken. Sogar in meinem Kreis zugelassen.

 Von hinten konnte ich leider nur erkennen, dass es eine Triple war, 380 oder 550. Für mich war natürlich erstmal Fenster runterkurbeln angesagt, für das volle Sinneserlebnis... Riechen, Hören und Sehen. Habe mich gleichmal dicht dahinter gehangen und bin ihr etwas gefolgt.

Der Triple qualmte nicht schlecht, dachte ich mir... Aber als es aus einem Kreisel rausging und er kurzerhand den Mercedes vor sich versägte kam der Hochnebel erst richtig auf! Ich glaube der Überholte hat erstmal nichst mehr gesehen, hab versucht dran zu bleiben, war mir aber nicht möglich. Trotz bestimmt 2 Minuten Abstand zu mir sah man in der Sonne noch immer den Zweitaktnebel über der Straße liegen. Geil :D

Was mir etwas Gedanken macht ist, dass meine 250er so gut wie gar nicht raucht, nurmal wenn sie kalt ist. Vielleicht merk ich es als Fahrer auch einfach nicht, vielleicht liegts auch an dem gefahrenen Öl. Schlimm wäre es natürlich wenn die Auspuffanlage zu wäre oder die Ölpumpe nicht genug fördert.

Naja es wird sich zeigen! War jedenfalls ein schönes Erlebnis heute, der Fahrer hatte sich das ideale Wetter ausgesucht und ich hätte heute auch lieber den Tag im Sattel verbracht anstatt 3km zu fahren um dann den Rest zu schieben. Aktueller Verbrauch der GT 250 momentan übringes, 5 Liter auf 50km, da wird das Pendeln dann richtig sparsam!

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen