Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 10. Juli 2011

Golden Oldies Wettenberg 2011: Der Countdown läuft





Dieses Jahr ist es wieder soweit, das Golden Oldies Festival in Wettenberg lockt!

Auch werde wieder da sein, letztes Jahr war es einfach der Hammer! Vorallem auf dem angeschlossenen "Flohmarkt" bin ich fündig geworden. Die Motorradbeteiligung war etwas enttäuschend letztes Jahr, habe effektiv glaube ich nur drei Maschinen gesehen, hab vielleicht die Augen auch nicht aufgemacht. Aber was da an Kulturgut aug vier Rädern geboten wird lässt den Oldtimer-Narr nicht mehr aus dem Staunen rauskommen.

Hier mal zwei Bilder der letztjährigen Zweiräder:




Geplant war es ja eigentlich die GT 250 fertig zu haben bis zu den Golden Oldies und da hinzufahren auf die Ausstellung, also direkt einzufahren in den Stadtteil. Eigentlich dachte ich, ich hätte die Anmeldefrist schon längst verpasst, aber das hier lässt mich hoffen:

http://www.golden-oldies.de/Kontakt_%26_Anmeldungen.html

http://www.golden-oldies.de/Kontakt_&_Anmeldungen_files/2011_Erlaeuterung_Oldtimer.pdf

Anscheinend kann man Freitag und Samstag auch ohne Anmeldung zeitlich begrenzt einfahren, hoffentlich bin ich bis dahin fertig! Geil wäre es zumindest, Klappstuhl mitgebracht und mal ein bisschen mit Kumpels daneben gesetzt, ein Isotonisches zischen :D

Wer es nicht kennt, aber aus der Umgebung kommt, dem kann ich es wärmstens ans Herz legen, ein Event für die ganze Familie. Gute Musik, gute Verpflegung, gute Fahrzeuge und gute Atmosphäre (ich sag nur Petticoat-Wettbewerb ;)). Ich fiebere nun schon seit Anfang des Jahres drauf zu.

Bild von Ort folgen dann zeitnah!

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen