Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Freitag, 22. Juli 2011

Die erste große Runde

Gestern habe ich mal die erste große Runde mit der GT abgespult, rund 30-40km im Umland.

Nachdem ich vorher einen Defekt an der Bremse behoben habe (Kolben hing fest, ständiges bremsen vorne, Brandblase an der Bremsscheibe geholt) lief die GT wie verwandelt! Vorher hatte sie schon etwas Not die 100 zu erreichen, nun könnte sie auch willig darüber hinaus.

Subjektiv geht sie ganz warm schlechter als auf normaler Betriebstemperatur, ich werde mir lieber nochmal die Zündung angucken, jedoch glaube ich das ich mit einer total verhunzten Zündung erst gar nicht soweit gekommen wäre.

Habe überwiegend kurvige Strecken gefahren, die sich mit strammem Tempo fahren lassen und war vom Handling sehr überzeugt, die Linie die man fahren will kriegt man auch, sie lässt sich spielend umlegen (dank der schmalen Reifen).

Irgendwie scheint das Grüßen unter Motorradfahrern aus der Mode gekommen zu sein? Von 4 Maschinen, die mir entgegen kamen grüßte keine einzige zurück. Wird man mit der GT nicht ernst genommen? Brauch ich erst einen riesige Verkleidung und den roten Bereich bei 18.000? Da es teilweise an dem Tag stark regnete hätte ich gesagt, dass es keine Gelgenheits-Motorradfahrer sind, naja seis drum.

Auf meiner Rundfahrt wurde ich auch ungelogen geschlagene 3-mal übersehen, die Autofahrer haben echt Tomaten auf den Augen (Da ist es wieder, dieses Lagerdenken :D). Zweimal musste ich nur leicht Autos ausweichen die schon mit der Motorhaube auf der Straße standen, das eine mal meinte eine Frau noch vor mir rausziehen zu müssen um mir seitlich reinzufahren, meine erste Gefahrenbremsung mit der GT vereitelte ihr Attentat. All dies geschah währenddessen ich mich mit zulässiger Höchstgeschwindigkeit bewegte, mit Licht an und an einsehbaren Stellen. Ne ne ne *kopfschüttel*

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen