Ich mache mir gerade ein neues Auto klar :D
Hier ein Phantom-Bild
Wieder ein Japaner, in der selben "Gewichtsklasse" und sehr presiwert mit einigen Goodies, der Erzfeind vom Colt.
Obwohl ich mit dem Colt sehr zu frieden bin, fehlt das Wohlfühl-Gefühl. Bisher ist der Colt ohne jegliche Probleme gelaufen, aber was halt an mir nagt ist der Rost an ihm nagt.
An der Längslenkeraufnahme ist ein riesiges Loch, faustgroß, die ganze Aufnahme muss quasi nachgebaut werden. Ich weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt hatte, das habe ich kurz vorm TÜV rausgefunden als er auf der Hebebühne war, habe erstmal ein Blech drüber genietet, aber das ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Dieses Loch hatte mir klar gemacht, dass ein nochmaliger TÜV nicht warscheinlich ist, der Rostbefall erstreckt sich über den kompletten Unterboden, ist aber noch vertretbar, alles Versiegelt um den IST-Zustand erstmal zu erhalten, bis ich was gegen unter nehmen könnte. Falls meine Freundin den haben möchte schweiße ich nochmal, wenn es dann zum Fahrzeugwechsel kommt. Hatte ja große Pläne mit dem Auto, die 40/40-Federn und die ATS-Felgen sind jetzt eingelagert und werden verkauft, falls das Auto nicht in meinem Besitz bleibt, würde ihn aber schon gern in der Nähe behalten.
Werde mal ein paar Bilder vom Colt machen, kam ja etwas kurz im Blog bisher.
Mehr zu den Entwicklungen in 2 Monaten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen