Der Frontansatz hat rauhe Stellen wegen Lackunverträglichkeit, sieht man auf dem Bild. Gehe eh davon aus, dass er bald wieder verkratzt ist. Auf die rote Abdeckung kommt dann noch in gelb "Tow here" die hintere Abschleppöse soll ja auch noch rot und mit entsprechendem Hinweispfeil gekennzeichnet werden.
Meine Freundin hat auch ihre erste Performance als Lackiererin hingelegt, mit gutem Ergebnis. Die Scheibenwischer sind nun neu mattschwarz gelackt.
Das Horrorkabinett ging dann erst später direkt am Colt los.
Beim Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass Audi/VW-Kerzen mit der Bezeichnung NGK PFR6Q verbaut sind. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung, dass diese gleichwertig mit dem original verbauten Typ sind. Tippe mal, dass die Karre schon lange mit den falschen Kerzen fährt... denn ein rehbraunes Kerzenbild sieht anders aus. Bei ersten Probelauf mit dem OEM Mazda-Kerzen lief er gleich ganz anders, ruhiger und nicht mehr so abgehackt bei der Gasannahme.
Der LuFi ist gewechselt, Hosenrohrwechsel war leider nicht möglich, da die betreffenden Schrauben nicht mehr als solche erkennbar sind. Mitsubishi ist echt marode -_- Werde das auf der Hebebühne wechseln. Für den Ölwechsel fehlte mir die passende Auffangwanne, werde mir da was professionelles zu legen,
Nun fehlt nur noch der Scheinwerfer, dann kann umgemeldet werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen