Am Freitag bin ich endlich mal dazu gekommen zu testen ob mein billig erworbener NSR 125-Vergaser denn nun wirklich in die GT 250 passt.
Leider kann ich nur mit einem definitiven "Jein" darauf antworten. Der Nippel vom Vergaserablass ist leicht im Weg und kollidiert mit dem Motoegehäuse, dadurch steht der Vergaser minimal schief.
In den Ansaugstutzen passt er super rein, das dürfte eine dichte Verbindung geben, auch die Breite scheint zu gehen, Höhe sowieso. Wenn man den LuFi-kasten so noch verwenden wöllte ginge das acuh indem man ihn einfach nach vorne schiebt, bzw oben Langlöcher macht. Unannehmlichkeiten müssen leider in Kauf genommen werden, wie z.B. eine Stadgasschraube, die in die falsche Richtung, die aber auch noch eingestellt werden kann mit etwas Geschick.
Wegen der Schräglage bleiben zwei Optionen die leider ziemlich Hardcore sind, Gehäuse ausfräsen (nur minimal) oder Vergaserablass abdremeln, ist nur die Frage ob das schon schicken würde.
Bedüsen wird dann auch noch eine lustige Geschichte.
Stay tuned!
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