Hi Leute,
die Tüten und Kartons spucken schöne Sachen aus:
Einen Cinquecento voll Teile habe ich gestern überführt, ein Bruchteil der GS-Teile scheint wohl auch schon in der Werkstatt eingelagert worden zu sein, die zu finden wird noch ein Spaß :D
Eine Alu-Bremsankerstrebe mit größerem "Versatz" um Freiraum für den 170er-Hinterreifenumbau zu schaffen, mutmaßlich von einer GSXR 750.
Suzuki SV 650 Hinterradfelge für 170er-Hinterreifenumbau, braucht noch kleinere Lager. Der Felgensatz (so ist zumindest der aktuelle Plan) wird weiß oder matt-platin, eher zweiteres!
Polierter Sozius-Haltegriff, erste Sahne!
Ölthermometer für den Öleinfüllstutzen, nettes Gimmick!
K&N Luftfiltereinsatz, unerlässlich für Dynojet-Kit.
Alle Motordichtungen + SiRis, ebenso komplettes Kupllungskit mit verstärkten Federn.
Edelstahl-Knochen für Höherlegung, leider nicht TÜV-Fähig, das Bandit-Federbein hat sowieso schon 30mm höhergelegt.
Neues Federbein, gut zu Wissen.
Spiegler-Stahlfelx für vorne, das Kit für Hinten ist am Rahmen schon verbaut.
Zubehör-Gepäckbrücke, endlich kann man mal verreisen mit dem Motorrad, mit der GT waren ja sogar schon 50km-Touren immer eine Zitterpartie für mich, die GS sollte sich als weitaus zuverlässiger Erweisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen