Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Montag, 15. Juli 2013

Double Feature: Street Rod-Treffen "GSRA NATS" in Weilburg 13.07.2013

Eigentlich hatte ich ein kleines Treffen erwartet, selbst als automobilbegeisterter Mensch dachte ich mir "Hot- und Street-Rods kann es doch nicht so viele geben in Deutschland und wer reist damit schon soweit!"

Da lag ich komplett falsch, richtig viele Fahrzeuge und auch aus allen Ecken Deutschlands, garniert mit der richtige Menge Muscel-Cars.

Die Location war unbeschreiblich, man kam in den Innenhof des Schlosses/Burg rein und wurde von der Szenerie erschlagen, denn dieser war ausschließlich für Pre-49 reserviert und was sich da an Liebe zum Detail bot kann nur in Bildern festgehalten werden.

Auch Händlermäßig war dass Treffen gut aufgestellt, konnte einen neuen Gürtel ergattern und meine Freundin ein neues Kopftuch. Für Getränke und Kost war auch gut gesorgt, Pizza und Grillgut.

Die 3€ Besuchereinlass waren für die Arbeit, die in diesem Treffen steckt sogar noch zu niedrig, dass ist ein Treffen wo ich mit Freuden auch mehr geblecht hätte.

Atmosphärisch war es sehr locker, die Hot und Street-Rod-Gemeinde ist wohl ziemlich eingeschworen. Irgendwie eben "Verrückte wie wir":D

Das Treffen hat sich auch qualifiziert für den Terminkalender nächstes Jahr.































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen