Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Dienstag, 14. Mai 2013

Jedes Ende soll ja ein Anfang sein

Durch sich plötzlich ändernde Umstände musste ich leider meine Werkstatt im Hundezwinger aufgeben.

Wir haben zwei Fuhren mit adäquatem Transportmittel verlegt in eine Halle, vor erst zum lagern. Ob daraus was zum schrauben wird hängt von der Person ab, der die Halle gehört.



Über die Jahre kam viel zusammen, die Schwalbe habe ich gleich seperat palletiert, diese soll bis August fertig werden um damit vielleicht nach Schwarzenborn und zu den Days of Thunder zu fahren. Wie gesagt, jenachdem ob ich da schrauben kann.

Viele Altlasten wurden auch beseitigt, war längst überfällig. Und ich säge, säge, säge im Sauseschritt. Die ersten zwei Teile für den neuen Cinquecento wurden auch schon gerettet... aller Anfang ist schwer.


Zeit war auch dem Colt endlich eine neue Koppelstange zu spendieren. Die alte war nicht mehr erkennbar.


Mal sehen was es mit der neuen Halle gibt. Wenn ich da nicht schrauben kann liegt mein Hobby großteils erstmal auf Eis bis ich was eigenes gefunden habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen