Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Samstag, 27. April 2013

Glamour mit dem Colt

Vorgestern habe ich die Scheibenrahmen geschwärzt und gleich die Spiegel mitlackiert in glänzendem schwarz. Die Türgriffe sollen baldigst noch silber werden.

Grundgereinigt ist er nun auch, teilpoliert sogar auch. Heckklappe und Dach habe ich mir gespart, da dort ja foliert werden soll, denke da kommt Politur nicht so gut.

Folie für die Heckklappe kam übrigens heute, ist aber leider scheiß Wetter. Gestern kam endlich der DZM-Tacho mit den Plasmascheiben, behandel ich dann mal wenn er verbaut ist.

Nach getaner Arbeit musste ich bei dem stimmungsvollen Licht in der Mühle jedenfalls noch ein paar Schnappschüsse machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen