Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Freitag, 18. Mai 2012

Revell für Erwachsene

Endlich konnte ich meinen Lacksatz in die Arme schließen


Die Five-Stars Verkleidung ist die mit dem Ellipsoid-Scheinwerfer, die Farbe ist vermutlich "Blue Teal", Lackqulität ist echt geil und wie ich schon feststellen konnte sehr kratzerresistent.


Der Tank ist von unten nur leicht eingenebelt worden, habe alles noch mit Wachs versiegelt.


Eine Hinterrad-Abdeckung unbekannter Herkunft ist auch aufgetaucht, muss noch angepasst werden und sofern sie passt noch lackiert werden.


Ölfilter bis zu Kilometer 200.000 habe ich nun auch.


Als Naked-Bike funktioniert die Farbe schon ganz gut!


Da es jetzt ja was zu schützen gibt kommt mal eine stilvolle Abdeckung zum Einsatz.







Da ich die Anbauanleitung heldenhaft zu hause vergessen habe nehme ich die Vollverkleidung erst morgen in Angriff, mit den 1000 Schrauben und der Reinfolge des Anbauens war es mir dann doch zu kompliziert. Desweiteren habe ich heute einen anderen Schlosssatz verbaut, sodass ich jetzt wieder einen funktionierenden Tankdeckel habe.



Ärgerlich ist, dass über die Jahre viele Gummis abhanden gekommen sind, ich hätte das ganze nicht ganz so kopflos auseinander geschraubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen