Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Freitag, 27. April 2012

Die Mumie lebt

Hi Leute,

nachdem ich den Motor ein bisschen auf dem Beifahrersitz mitgenommen habe hat er endlich sein Ziel erreicht. Mumifiziert :D


Trotz des abnehmbaren Unterschleifenzugs war es ein Akt der Grausamkeit den Motor alleine und ohne Wagenheber reinzubekommen. Nach unzähligen Versuchen hat es dann doch geklappt, jetzt musste ich nur noch aus 20 Motorbolzen, die teilweise nicht mal GS waren, die richtigen finden :D Jetzt sitzt alles.







Immer auf PSA achten!! :D


Kinderspielereien in Form von Carbon-Look-Hebeln habe ich auch verbaut. Sowas mochte ich als ich 15 war und Mofa fuhr, aber neue Hebel, whatever. Da meine GT auch GS500-Amaturen hat kommt das der Allgemeinheit zu gute, Ersatz zu haben im Falle eines Falles ist Gold wert.



Hinten gab es für den Sozius auch rote LSL-Rasten mit Edelstahl-Pins.


Nächste Woche kommen dann die Vergaser dran, der Motor wird verkabelt, die Batterie befüllt und eingebaut. Vielleicht kann ich sie ja bald anfeuern.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen