Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Freitag, 3. Februar 2012

Und wieder, es geht IMMER leichter!

Hi Leute,

mir wurde eben vom GT250-Seitenbetreiber Markus ein guter Link zugespielt!

Eine technisch tolle Lösung für eine leichte Batterie, die trotzdem noch 5Ah hat gibt es beim Technoparts-Webshop

Man kann diese Batterien durch die integrierte Ladeeletronik in alle Fahrzeuge jeder Alterklassen verbauen, die 5Ah-Variante soll gerade mal 500g wiegen, also nochmal die Hälfte meiner 2,5Ah-Batterie.

Mit knapp 90 Euro im Preis aber außerhalb meiner Kategorie, aber im Hinterkopf werde ich es behalten.


http://www.tecnoparts.de/products/de/Batterien/Nach-Batterietyp/ION-Batterien/YB5L-B.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen