Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Freitag, 30. Dezember 2011

Sitzbankanpassung

Hi Leute,

habe heute trotz klirrender Kälte mal wieder weiter gemacht, wenn ich sie jetzt bei dem schlechten Wetter nicht fertig bekomme ärgere ich mich nur.

Habe heute den Rahmen hinten noch etwas geschmälert, sodass ich den Winkel der Sitzbank noch ein bisschen flacher machen kann, Ausschnitte für die Blinker ließen sich nicht vermeiden. Das ganze kommt noch etwas tiefer als auf dem Bild, hatte nur leider den Fräser nicht dabei. Die zweite Strebe zum befestigen der Sitzbank habe ich auch fertig gemacht, leider aus 4mm Flachstahl, ich denke mal damit habe ich wieder das Gewicht von dem überflüssigen Haltegriff an Bord -_-. Angeschweißt wird sie dann wenn mein E-Schweißgerät endlich ankommt.


Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern eine kleine Tischbohrmaschine bekommen, super Teil. Ein Gadget das mir echt immer gefehlt hat, habe eben erstmal den Öltankhalter in einen Schweizer Käse verwandelt und die neue Sitzbankstrebe gebohrt.


stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen