Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Keine halben Sachen

Warum den Sonntag mit rumpimmeln verschwenden wenn man auch was schaffen kann?

So saß die Sitzbank ohne Änderungen am Rahmen:


Gestört haben die originale Sitzbankfalle und so ein Haltebügel, ich denke der war zum aufbocken als Griff gedacht... schnickschnack. Da die GT nie als Wiederverkaufsobjekt gedacht war konnte ich das hier mit gutem Gewissen machen:


der Haltegriff war massiv und wiegt ganz schön was! Hätte ich schon beim Neuaufbau geahnt, dass ich mal auf so eine Sitzbank umrüste hätte ich den Kack gleich abgeschnitten, bis zu letzt war ich ja aber eigentlich ein Gegner dieser GFK-Bänke.


Dank der Gummipilze aus einer alten Guilari-Sitzbank (deren Polster noch herhalten muss) sitzt sie nun so erstmal provisorisch:



Die Gummipliz kann man ganz einfach durch Unterlegscheiben in der Höhe verstellen, vorne vielleicht noch ein bisschen hoch und hinten minimal runter. Wenn dann die richtige Höhe gefunden ist werden die U-Scheiben durch Kunststoffhülsen ersetzt.

Ärgerlich ist, dass das Nummernschild sowieso jegliche Optik ruinieren wird.

Habe auch gleich mal den "Neuen" Spiegel provisorisch montiert um mal zu sehen wie es aussehen würde, hab ich für gut befunden :D


So, bald geht es weiter mit dem Anpassen, dann kommt die Verschraubung vorne/hinten und die Sitzplatte fürs Polster.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen