Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Freitag, 18. November 2011

Oldie fahren, mal auf 4 Rädern

Mal einen Einschub auf 4 Rädern!

Es hat nach gut 4 Jahren Bauzeit jüngst einen neuen Oldie-Zuwachs in meinem Freundeskreis gegeben.

Ich dürfte schon hand dran anlegen für Wartungsarbeiten und kam in den Genuss einer Probefahrt.

Der 500er ist Bj. 1972 ,hat bitterböse 18 PS und keine Gurte :D

Mir wurden Geschichten erzählt wie Leute früher damit über die Alpen nach Italien gefahren sind, MIT Anhänger und zwei Kindern... was für Abenteuer das damals gewesen sein müssen. Eigentlich dachte ich immer, dass mein Auto schon sehr esenziell wäre bezüglich dem Fahrerlebnis, aber gegen den 500 ist es eine Luxus-Limo.

Die Frabe mag Geschmackssache sein, aber ich find sie top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen