Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Donnerstag, 11. August 2011

Ampel-Szenen

Als ich eben vom Bau heimgefahren bin, musste ich noch tanke fahren, dazu muss ich durch die Straße mit den meisten Ampeln im ganzen Vogelsbergkreis (alle pauschal rot, immer :D) fahren.

Auf der Mitte der Strecke, als ich ganz vorne an der Ampel stand höre ich plötzlich ein Bollern neben mir. Ich habe fast meinen Augen nicht getraut als neben mir ein anderer Cafe Racer stand, auf den ersten Blick eine Guzzi und schick aufgebaut, auch mattschwarz, ortsansässiges Kennzeichen.

Man nickt sich kurz wissend zu "Er tickt wie ich" und Grün...

Leider musste ich dann bald abbiegen zum tanken. Was wiederrum auch erfreulich war, auf 200km habe ich einen Verbrauch von 10,5 Litern gehabt. 80% der Distanz immer hart am Gas, 90% Überland und 10% Stadtverkehr, Top-Speed 140 hinundwieder, normale Reisegeschwindigkeit 100. Ich bin zu frieden!

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen