Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Samstag, 16. Juli 2011

HU bei meiner GT 250

Montag um 4 ist es endlich soweit, nach ziemlich genau 2 Jahren Umbauzeit ist sie fertig. Vieles hääte schneller gehen können, einiges hätte besser gemacht werden, aber ich habe vor die GT nie zu verkaufen, also ist da noch viel nach oben offen.

Hab schon einiges geplant und angesammelt für weitere Umbauten.

Jedenfalls wenn es Montag klappt soll wohl Mittwoch das ganze erldeigt sein mit Zulasserei und so. Dann gibts auch endlich mal Bilder von ihr und ich steig erstmal nicht mehr ab :D

Versicherung wird mich die GT vorraussichtlich 69 Euro kosten, für mein Auto bezahle ich wesentlich mehr im Quartal.

Für Unterhaltung nach dem Abschluss des Umbaus habe ich auch schon gesorgt, ich werde Hand an eine Honda MT 5 anlegen, die zum Cafe Racer umbauen. Aber dazu später mehr.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen