Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Freitag, 31. Mai 2013

erste "Sourkrauts"-Bestellung

Nachdem der Tarifabschluss in meinen Augen gnädig war, wollte ich mir mal etwas gönnen für meine Mühen, was ich schon länger im Blick hatte.



Der Sourkrauts-Shop begeistert mich schon lange, jedoch hatte ich nie das wirkliche Kleingeld über um mir da was zu bestellen, was nicht an den Preisen dort liegt, die sind fair, jedoch eher an dem schmalen Taler, den ich verdiene. Auch wenn ich Fremdfabrikat fahre, kann ich mich doch sehr mit den Klamotten da anfreunden.

Der Versand war nach prompter Bezahlung sehr schnell, davon können sich viele was abschneiden. 2 Gratis-Sticker gab es noch dazu, schöner Service :D

Mein Geburtstags-Wunschliste wird auf jedenfall diverse Artikel aus dem Sourkrauts-Shop beinhalten!

Hier mal die ganzen Webauftritte:

Sourkrauts bei Facebook: https://www.facebook.com/sourkrauts?fref=ts

Sourkrauts Web-Shop: http://www.sourkrauts.de/

Sourkrauts auf Youtube: http://www.youtube.com/user/sourkrauts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen