Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Montag, 29. April 2013

"Fusseltrieb stillen" oder "das gestörte Zen des Öffentlichkeits-Schrauben"

Mein Haubenbra kam nicht so gut an xD mir wurde angelastet, dass Auto nicht mal 3 Wochen zu haben und es schon zu verfusseln, das stimmt sogar :D Aber den Bra mag ich schon.

Nachdem das Folieren gestern ein totales Desaster war, bin ich heute wieder zum guten alten Lack übergewechselt. Eigentlich wollte ich ja nach dem TÜV erst fusseln, aber ich halte es nicht aus mit einer normalen Karre rumzufahren -_-

Lackiert habe ich in der alten Mühle, das Aufkleber kleben musste ich auf dem öffentlichen Anwohnerparkplatz machen. Ich finde es zum kotzen jegliche Autoarbeiten auf öffentlichen Plätzen auszuführen, die ganze Entspannung geht flöten. Leuten denen die Augen rausfallen, pöbelnde Kinder, Autofahrer die versuchen einen anzufahren... der ganze zwischenmenschliche Scheiß -_- Wenn ich in Isolation schraube kann ich richtig abtauchen, dass auch mal vier Stunden im Flug vergehen, in der Öffentlichkeit ist jede Minute eine Pein.

Habe mich dazu entschieden Heckschloss und Heckwischer zu erhalten, beim Cinquecento habe ich es nicht bereut, aber beim Colt würde mir das wohl irgendwie fehlen. Vielleicht werde ich alt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen