Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Wenn mal wieder nichts passt...

Mit Teilen zu arbeiten, die man nicht selbst ausgewählt hat treibt einen in den Wahnsinn!

Als ich heute die Nexxus-Anlage von Motad verbauen wollte hat mal wieder nichts gepasst. Der Fußbremshebel setzt auf dem Rohr vom Endtopf auf, egal wie man es dreht und wendet. Habe mal das Forum auf eine Lösung angesetzt, aber ich denke um einen neuen Halter komme ich nicht umhin.

OVP aber Kacke.


Knappes Ding unten beim Hauptständer


Immerhin hat der Dynojet-Vergasereinbau super geklappt, geht komfortabler als bei der GT 250, warscheinlich weil die GS-Gummis noch nicht so knüppelhart sind.



Den neuen hinteren Bremssattel habe ich auch schonmal vorbereitet auf seinen Einsatz. An der neuen Bremsankerstrebe muss noch ein Loch aufgebohrt werden, dann sollte sie schon passen.


Und noch Spielereien montiert :D Meine MBX hatte den gleichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen