Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Dienstag, 1. Mai 2012

PEP Cars Frankfurt Saisoneröffnung


Wie schon angekündigt war ich heute da.

Alles in allem war das Treffen ganz okay, unterm Strich jedoch zu wenig Parplätze für die richtigen Autos. Eine Stunde nach Veranstaltungsbeginn hatten wir schon, trotz Mustang, keinen mehr bekommen.

Die Klientel war bunt gemischt, viele Amis, einige Oldies und ein paar wenige Motorräder (95% Harleys). Es herrschte eine hohe Fluktuation am Parkplatz, sodass man bei einer neuen Runde immer viele neue Autos gesehen hat.

Generell war alles etwas unterdimensioniert für den großen Besucherandrang bei dem fantastischen Wetter, beim Essen und den Getränken ging es sehr stockend, Bilder wurden auch eher "verlaufen". Ich will aber nicht meckern, da das Treffen ja kein Geld gekostet hat.

Mehr Bilder gibt es nach dem Break, bei weitere Informationen

















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen