Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 6. Mai 2012

Oldtimertreffen Neukirchen 06.05.12

Heute und gestern war das Treffen der Oldie- und Traktorfreunde Urbachtal in Neukirchen.

Mit dem Wetter hätten sie nicht mehr Pech haben können, es hat sich richtig eingeregnet. Trotzdem war die Atmosphäre richtig gut! Ich schätze diese kleinen Treffen mehr als die großen Veranstaltungen, man kann sich mal gemütlich hinsetzten und quatschen. Für Verpflegung (zu guten Preisen) und Musik war gesorgt, das Treffen wird beim nächsten auf jedenfall Pflicht, hoffentlich dann wieder auf eigener Achse mit der GT.

Der Hinweg war ein Drama für sich, 200m vorm Ziel ging der 500 aus und ließ sich nicht mehr dazu überreden wieder anzugehen. Anschieben half dann :D

Mehr Bilder nach dem Break bei weitere Informationen

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen