Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 20. Mai 2012

Bedecke deine Blöße

Endlich ist die Verkleidung dran und der Fortschritt bei geschätzten 80%!

Die Anleitung von Five Stars bzw. JF-Motorsport war ganz schön Kacke, die Nummern stimmten nicht mit denen auf der Stückliste überein und manchmal musste man dann doch Rätseln welche Schrauben verwendet werden sollen.

Nettes Puzzel


Der Wanderfalke


Der Schlosssatz ist nun auch komplett ausgetauscht, "Mit Gewalt geht alles besser, mit Gewalt da macht es Spaß!"






Der Verkleidungsanabu war ein Akt, von unten nach oben wurde es immer verspannter, ging aber. Der Motad-Auspuff war leider mit dem Krümmer im weg sodass unten und vorne am Bugspoiler ausgeschnitten werden musste.










Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Verkleidung macht die GS sehr erwachsen. Auch die Farbe gefällt mir immer noch sehr gut, genau ist es nun Candy Teal Bluish Green.

Getreu dem Motto von "Besser-als-nix"-Customs werde ich was mit dem Doppelrücklicht anstellen, allerdings etwas professioneller als bei dem ersten Versuch XD


Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen