Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 4. März 2012

Troubels ahead

Hi Leute,

momentan bin ich nicht so in der Laune Fortschritt zu schreiben, da es schlichtweg keine gibt. Eigentlich wollte ich vorletzte Woche Donnerstag schon wieder meine ersten Runden gedreht haben. Die Ölpumpe ist nun endlich wieder dicht, die Vergaser laufen nicht mehr über (Die Winterruhe tat ihnen nicht so gut) aber jetzt scheint eine Zündspule defekt zu sein, der rechte Zylinder startet nur sporadisch.

Hier mal der Link dazu: http://www.mariolange.de/wbb2/thread.php?threadid=709

Zum durchmessen kam ich noch nicht, komme erst Donnerstag wieder zum Motorrad hin. Sollte eine von beiden jedoch defekt sein (was sehr warscheinlich ist) habe ich schon preiswerten Alternativen gefunden, mehr dazu dann später!

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen