Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Dienstag, 7. Februar 2012

Suzuki Gt 250 Sport Literatur

Hi Leute,

hier zwei Werbeanzeigen für eine Suzuki Gt 250 Sport, die auf 1000 Stück limitiert war, in meiner 3-4 jährigen Suzuki GT-Interessenten-Laufbahn sind mir gerade einmal zwei bei Ebay begegnet.

Sport war etwas übertrieben, aber da sidn Hersteller ja schnell beim anpreisen. Denn leistungsmäßig wurde nichts verändert, weder an Bremsen, Fahrwerk noch an Motor. Schick ist sie trotzdem, verbockt haben die es nur mit den Blinker vorne.

So eine Bikini-Verkleidung ist schön, ich hatte das für meine auch mal gedacht, aber das wäe unnötiges Gewicht an Bord für ein Moped was effektiv gerade mal 120 fährt. Interessant wäre ob der durch die Verkledung optimierte CW-Wert mehr bringt als, dass sie durch das zusätzliche Gewicht an Performance verliert.

Für die Großansicht einfach auf das Bild klicken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen