Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Honda MBX 80 Cafe Racer _ Kiddomotors

Hi Leute,

habe heute eher durch Zufall einen MBX 80 Cafe Racer-Umbau gefunden. Zu MBXs habe ich ja einen besondere Beziehung da ich ja auch mal eine hatte, bzw. noch habe. Als ich sie damals mit meinem Vater aufgebaut habe, wusste ich allerdings noch nicht mal was ein Cafe Racer ist und das diese existieren :D Der Anreiz damals war einem Klassiker einen modernen Anstrich zu verpassen, daher auch die ganze neue Beleuchtung, die Vollverkleidung und die NSR 50 Felgen (um nur mal die Spitze des Eisberges zu nennen).

Der Umbau von Kiddomotors spricht mich richtig an, es geht zwar schon eher in Richtung Tracker, aber das macht überhaupt nichts. In schwarz gefallen mir die Comstar-Felgen richtig gut! Damals bin ich ja sogar in ein anderes Bundesland gefahren um die NSR 50-Felgen eingetragen zu bekommen (die übrigens ohne Änderungen passen!) weil ich die Comstars hässlich fand, Geschmäcker ändern sich wohl wenn man älter wird. Ein luftgekühlter Motor wäre meiner Meinung nach noch besser gekommen, aber ich hatte ja auch eine wassergekühlte MBX 80.

Meine :D






 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen