Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Überholte Ölpumpe _ Das Privileg fahren zu können, wenn man wöllte

Hi Leute,

habe endlich meine überholte Ölpumpe bekommen. Überholt in dem Sinne, das Gewindebuchsen anstatt der filigranen original Gewinde eingesetzt wurden. Das Mittlere hatte der Vorbesitzer schon ausgerissen, ich habe dem vorbeschädigten Linken noch den Rest gegeben.

Hoffe, dass die Modifikation dicht ist, aber ich denke schon. Somit ist die GT wieder fahrfähig wenn ich es wöllte, ein sehr schönes Gefühl! Auseinander gebaut ist sie trotzdem, zu meinem Glück fehlt mir noch eine Strebe um den neuen Sitz zu befestigen oder eine Nachfertigung des original Halters vorne, eins von beiden geschieht innerhalb der nächsten Tage. Dann wird erstmal eine Runde gedreht :D






Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen