Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Dienstag, 27. September 2011

Saison-Ende 2011?

Hi Leute,

und wieder eine große Spanne zwischen den Posts, meine folgenden Posts werden aber ein wenig Licht ins dunkle bringen warum mein Alltag momentan noch so gepackt ist.

Ich habe mir unter anderem ein zweites Zweirad-Projekt angelacht, die GT ist ja ein rollendes Projekt, meine neue Errungenschaft wird eher ein Zeitvertreib für die Wintermonate dessen Erlös der GT zu Gute kommen wird.

Wie man vielleicht bemerkt hat, hat sich das Blog-Logo etwas verändert, musste auch mal Flagge zeigen für meine "Wahlheimat" :D

Meine Saison scheint dieses Jahr zu Ende zu sein, meine "diabolische" Fahrweise hat mein altes Mädchen nicht lange mitgemacht, habe vorletzten Montag einen Kolbenklemmer gefahren, seitdem will sie nicht mehr so richtig und steht nun auseinander gebaut vor der Werkstatt, scheint doch ernster zu sein.



Weiteres zu meinem neuen Projekt, den neuen Felgen und einem geplanten Bremsenumbau kommt bald.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen