Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Dienstag, 16. August 2011

Was soll nur aus dieser Welt werden?!

Habe heute den Lenker und die Lampe tiefer gelegt. Unter anderem wollte ich auch das Gefuddel mit den Bezinschläuchen mal beseitigen und ordnen.

So kam es das ich mir heute 1m neue Bezinleitung geholt habe. Nach der Lenkeraktion habe ich mein Werkzeug ins Auto gepackt, den Bezinschlauch unters Moped gepackt und bin rein um den Seitenschneider zu holen.

Ich war keine zwei Minuten weg, mein Benzinschlauch war trotzdem gestohlen. Es ist so ein Armutzeugnis, dass es schon wieder lächerlich ist. Ich konnte das erst gar nicht fassen XD Welcher normale Kleinstadt-Fuzzi klaut Bezinschläuche?!

Jetzt steht die GT erstmal bis Freitag still, dann bekomm ich frühstens einen neuen Schlauch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen