Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Suzuki T 500 "Testbericht"

Habe heute einen neuen Scanner bekommen, gleich mal ausprobiert!

Hier habt ihr einen Testbericht bezüglich einer 1967er Suzuki T 500, mit atemberaubenden Bildern. Alleine diese in Fahrzeugfarbe lackierte Tacho/Drehzahlmesser-Kombination mit der schönen Skalierung strahlt eine gehörige Portion Klassik aus.

Die T 500 ist mein absolutes Traummotorrad und definitiv irgendwann mal in meiner Garage zu finden, an der GT 250 lerne ich quasi nur für die.

In Zukunft werd ich noch den ein oder anderen Beitrag über die T 500 schreiben, man kann gespannt sein. Außerdem habe ich auch einiges an Literatur über die GT 250, welches ich auch gleich gescannt habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen